Neunter Sieg in Folge für Michael Grabner und die Manitoba Moose! Bei Conference Schlusslicht Rochester gelang ein souveräner 5:1 Auswärtstriumph, der die Moose erstmals in dieser Saison auf den ersten Platz der Western Conference bugsierte. Grabner mit einem Assist.
Nach knapp 13 Minuten war dieser Auswärtsauftritt der Manitoba Moose schon entschieden. Zu diesem Zeitpunkt hatte Michael Grabner gerade das 3:0 vorbereitet und damit seinen siebten Scorerpunkt der Saison gesammelt. Für die Moose war der Vorsprung vorentscheidend, denn Rochester konnte nicht zusetzen.
Zudem legte Manitoba im Mitteldrittel noch das 4:0 nach und antwortete nach dem 1:4 aus Sicht der Americans zur Hälfte des letzten Abschnitts mit dem fünften Treffer.
Ein sicherer Sieg, mit dem sie Moose ihren Erfolgslauf fortsetzten. Zum neunten Mal in Serie verließen Grabner und Co. das Eis mit zwei Punkten und sind nun, obwohl ein Spiel weniger am Konto, das beste Team der Western Conference - und das, nachdem man die ersten beiden Partien der Saison verloren hatte. Seither wurden aber alle Spiele gewonnen!