Oliver Setzinger und die SCL Tigers gewinnen weiter! Zum dritten Mal in Folge hat der Wiener mit seiner Mannschaft einen vollen Erfolg gefeiert und bei Servette Genf mit einem 3:2 wichtige Punkte geholt. Der Stürmer blieb zwar ohne Punkte, sein Team ist nun aber wieder am Mittelfeld dran.
Nach fünf Niederlagen in Folge haben die SCL Tigers in den letzten Spielen wieder zur Form gefunden. So auch in Genf, als man im ersten Drittel gleich drei Auswärtstreffer vorlegte und so den Grundstein zum Sieg legte.
Alles schien nach einem sicheren Erfolg auszusehen, ehe es die Gastgeber dann doch noch einmal spannend machten. Mit einem Doppelschlag zu Beginn des letzten Abschnitts verkürzte Servette Genf auf 2:3 und drückte dann auch auf den Ausgleich. Der wollte aber nicht mehr gelingen und die SCL Tigers feierten ihren achten Saisonsieg im 19. Spiel.
Oliver Setzinger blieb in dieser Partie ohne Scorerpunkte, kann sich aber mit seinem Team über die Aufholjagd in der Tabelle freuen. Zwar bleiben die Tigers noch auf dem siebten Platz, der Rückstand auf die vor ihnen klassierte Konkurrenz beträgt aber nur noch einen Punkt!