Licht und Schatten für Andreas Nödl in der AHL. Seine Philadelphia Phantoms kommen in der jungen Saison zwar noch immer nicht in die Gänge und verloren bei Bridgeport mit 1:5, der Österreicher konnte dabei jedoch den einzigen Treffer vorbereiten.
Es fing so gut an: in der 3. Minute bereitete Andreas Nödl in Unterzahl das 1:0 für die Philadelphia Phantoms in Bridgeport vor und endlich schien man wieder auf der Siegerstraße zu sein. Die Hoffnung zerstreute sich aber rasch, denn zwischen der 10. und 19. Minute drehten die Hausherren das Spiel um und führten bis zur ersten Pause mit 3:1.
Nach torlosem zweiten Drittel legten die Sound Tigers im Schlussabschnitt noch einmal nach und erhöhten auf 5:1. Damit war alles entschieden und die vierte Saisonniederlage im fünften Spiel besiegelt.
Der Wiener Andreas Nödl konnte in diesem Match einen Assist für sich verbuchen und beendete den Auswärtstrip mit einer -1 in der PlusMinus Wertung, einem Schuss und zwei Strafminuten. Nach 5 Saisonspielen hält der Angreifer bei einem Tor und zwei Assists.