Grabner verliert auch zweites Spiel
-
marksoft -
12. Oktober 2008 um 08:36 -
2.771 Mal gelesen -
0 Kommentare
Wieder kein Sieg für Michael Grabner in der AHL! Auch im zweiten Saisonspiel mussten sich seine Manitoba Moose geschlagen geben und der Österreicher konnte trotz zahlreicher Chancen nicht scoren.
37:25 Torschüsse, 5 davon durch Michael Grabner - doch den Sieg im zweiten Saisonspiel brachte das wieder nicht für die Manitoba Moose. Diese verpatzten ihre Heimpremiere gegen die Hamilton Bulldogs und verloren mit 3:5.
Ein Doppelschlag im ersten Drittel sorgte für frühe Vorteile zu Gunsten der Gäste. Innerhalb von nur 34 Sekunden schlug es in der 7. Minute im Tor der Moose ein und damit war Offensive gefragt. Ex-VSV Legionär Jason Krog sorgte mit dem 1:2 in der 11. Minute zwar noch einmal für Hoffnung, als aber die Gäste im Mitteldrittel durch zwei Power Play Tore auf 4:1 davonzogen wurde es ganz schwierig.
Ein spätes Tor in Drittel 2 und ein früher Treffer im Schlussabschnitt machten es noch einmal sehr spannend - die Hausherren kamen auf 3:4 heran und drängten auf den Ausgleich. Die Drangperiode nützten die Bulldogs für einen Konter, der zum 5:3 führte und diese Partie schließlich entschied.
Michael Grabner blieb auch im zweiten AHL Spiel der Saison ohne Scorerpunkte, schoss fünf Mal auf das gegnerische Tor, stand aber bei einem Gegentreffer am Eis. Jetzt hält er nach zwei Partien bei einer PlusMinus Statistik von -2.