Niederlage für Vanek, Sieg für Nödl
-
marksoft -
2. Oktober 2008 um 05:44 -
2.607 Mal gelesen -
0 Kommentare
Thomas Vanek wartet in der NHL Pre-Season weiterhin auf seinen ersten Treffer. Der Österreicher musste sich im Test mit seinen Buffalo Sabres bei Minnesota mit 2:3 geschlagen geben. Andreas Nödl feierte mit den Philadelphia Flyers einen 2:1 Heimsieg gegen Washington.
Kein besonders erbaulicher Abend für Thomas Vanek beim TEst gegen die Minnesota Wild. Der ÖEHV Stürmer musste sich nicht nur mit den Buffalo Sabres 2:3 geschlagen geben, sondern er erwischte auch noch selbst einen schlechten Tag. Bei zwei Gegentreffern stand Vanek am Eis, beim dritten Tor war er auf der Strafbank. Insgesamt verbrachte Vanek gleich drei Zweiminutenstrafen in der Kühlbox und kam so auf lediglich 13:47 Minuten Eiszeit. Dabei feuerte er drei Torschüsse ab, beendete das Spiel aber mit einer -2 in der PlusMinus Wertung.
Nödl mit wenig Eiszeit
Einen Sieg konnte Andreas Nödl mit den Philadelphia Flyers feiern, war beim 2:1 Heimerfolg über die Washington Capitals aber nur Nebendarsteller. Der Wiener wurde in 15 Shifts insgesamt 10:42 Minuten eingesetzt und feuerte dabei zwei Mal auf das gegnerische Tor.