Stefan Ulmer eilt weiterhin von Triumph zu Triumph. Hat er mit seinem Spokane Chiefs bereits den Titel in der WHL geholt, so steht er mit seiner Mannschaft jetzt sogar schon im Finale des Memorial Cups, dem landesweiten Turnier aller Juniorenligen Kanadas.Die Spokane Chiefs gehen als Nummer 1 ins Finale um den Memorial Cup. Das Team rund um den 17-Jährigen Stefan Ulmer hat seine Vorrundenpartien allesamt gewonnen und sich damit direkt für das Finale am Samstag qualifiziert.
Der Gegner kommt aus Belleville, denn die Bulls haben Turnierfavorit Kitchener am Mittwoch mit 4:3 nV aus dem Bewerb geboxt. Das erste Duell gegen Belleville hatten Ulmer & Co. erst am Samstag mit 5:4 nV für sich entscheiden können.
Der Memorial Cup ist das Turnier der kanadischen Juniorenligen WHL, OHL und QMJHL und eruiert den Juniorenmeister Kanadas! Der Vorarlberger ist bei diesem hochklassigen Turnier bislang starkt mit seinen Defensivaufgaben beschäftigt. In 3 Partien konnte der Verteidiger noch keine Scorerpunkte sammeln und saß drei Mal auf der Strafbank.