Ärgerliche Heimniederlage für Andreas Nödl und seine Philadelphia Phantoms in der zweiten Runde der AHL Play Offs. Gegen die Wilkes-Barre/Scranton Penguins unterlag man mit 2:3 und hat liegt damit in der Serie erstmals mit zurück!Ein schlimmes erstes Drittel besiegelte die Niederlage der Philadelphia Phantoms gegen die Wilkes-Barre/Scranton Penguins in der zweiten Play Off Runde der AHL. Die Gäste legten im ersten Drittel ein 3:0 vor und verteidigten diesen Vorsprung geschickt bis in den letzten Abschnitt.
Ein Doppelschlag der Hausherren machte aus einem scheinbar sicheren Sieg binnen 32 Sekunden einen Thriller, in dem die Phantoms auf den Ausgleich drängten. Doch man war zu spät aufgewacht und musste die Partie mit 2:3 verloren geben.
Damit hat Wilkes-Barre/Scranton die Auftaktniederlage vor eigenem Publikum wett gemacht und führt nun in der Best of Seven Serie mit 2:1 Siegen.
Andreas Nödl musste erneut mit einer negativen PlusMinus Bilanz (-1) vom Eis gehen und blieb nicht nur ohne Scorerpunkte, sondern auch ohne Torschuss.