Transfergeflüster: Divis bricht Verhandlungen ab
-
marksoft -
23. April 2008 um 07:50 -
8.351 Mal gelesen -
0 Kommentare
Die Zeit von Reinhard Divis in Salzburg dürfte nun endgültig zu Ende sein. Der Torhüter hat offenbar laufende Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung abgebrochen und mit dem Thema "Red Bulls" abgeschlossen. Das hatte er aber schon im Winter gesagt...Eigentlich hatte sich Reinhard Divis schon im Laufe der letzten Saison sehr weit aus dem Fenster gelehnt und meinte, dass dies seine letzte Spielzeit bei den Bullen sei. Der Torhüter wollte sich noch einmal im Ausland beweisen, Angebote vor allem aus Russland sollten vorliegen.
Nach dem Gewinn des Meistertitels mit den Bullen war diese Einstellung aber doch dahin und Divis wollte dennoch in der Mozartstadt bleiben. Aber nur unter der Prämisse, dass er einen langfristigen Vertrag bekomme. Die Rede war von einer Laufzeit von drei oder vier Jahren. Zu lange für die Bullen, die nun offenbar auch finanziell nicht die Anforderungen des Torhüters erfüllten.
Damit muss sich Divis um einen neuen Arbeitgeber umsehen. Es bleibt wohl nur das Ausland, denn in Österreich wird für den hochbezahlten Vierpunktespieler kaum ein realistischer Platz vorhanden sein...