Lange hat es nicht gedauert, bis Andreas Nödl sein erstes Tor als Profi geschossen hat. Das Talent aus Wien verlor zwar mit den Philadelphia Phantoms gegen die Hershey Bears mit 2:5, konnte dabei aber das Tor zur 1:0 Führung machen.66:09 Minunten dauerte es, bis Andreas Nödl seinen ersten Treffer als Eishockeyprofi in der AHL bejubeln konnte. Nachdem er am Freitag noch leer ausgegangen war, traf der Österreicher in seinem zweiten Spiel für die Philadelphia Phantoms nach nur 6 Minuten zum 1:0.
Der Wiener konnte sich zwei Minuten später sogar über das 2:0 seiner Kollegen freuen und schien gegen Hershey einem Heimsieg entgegen zu steuern. Aber die Hausherren zeigten sich effizient, glichen noch im ersten Abschnitt mit nur 9 Torschüssen aus und gingen im zweiten Abschnitt sogar 4:2 in Front.
Das letzte Drittel gehörte dann aber ausschließlich Philadelphia. Mit 20:8 Torschüssen drückte man die Bears ins Verteidigungsdrittel, die Scheibe wollte aber nicht ins Tor finden. Dafür schlug Hershey noch einmal zu und machte in der 47. Minute das 5:2 - der Endstand.
Andreas Nödl feuerte in seinem zweiten AHL Spiel gleich vier Mal aufs gegnerische Tor und beendete die Partie mit einem Treffer, sowie einer ausgeglichenen PlusMinus Bilanz. Durch die Niederlage bleiben seine Phantoms weiter auf Platz 5 im Osten, während sich Hershey endgültig für die Play Offs qualifiziert hat und nun schon Siebter ist.