Transfergeflüster: Lindner heuert in Dornbirn an
-
marksoft -
12. April 2008 um 21:25 -
8.455 Mal gelesen -
0 Kommentare
Die Reise des Heimo Lindner geht weiter. Der Stürmer, zuletzt beim HC Innsbruck aktiv, wird in der kommenden Saison für Nationalliga Meister EC Dornbirn auf Torjagd gehen. Auch Florian Stern und Lukas Schwitzer bleiben Bulldogs.Mit Heimo Lindner konnte der EC TREND Dornbirn einen Wunschspieler unter Vertrag nehmen. Die letzte Station des torgefährlichen Stürmers war der HC Innsbruck in der Erste Bank Eishockey Liga.
Anlässlich der großen Meister-Party und zur Freude aller Bulldogs-Fans präsentierte die Vereinsführung am Samstagabend mit Heimo Lindner einen Top-Zugang für die kommende Saison. Lindner kommt mit zwölf Jahren Bundesligaerfahrung in die Messestadt. Seine Torgefährlichkeit ist unumstritten. In der letzten Saison verbuchte der gebürtige Kärntner 31 Punkte in 33 Spielen. „Mit Heimo haben wir einen erfahrenen Bundesligaspieler gefunden, der sicherlich gut in unser Team passt,“ freut sich Dornbirns sportlicher Leiter Andreas Kutzer über den Zuwachs im Bulldogs-Team. Der Vertrag wurde auf zwei Jahre geschlossen.
Stern und Schwitzer bleiben in Dornbirn
Ebenfalls für Dornbirn entschieden haben sich Florian Stern und Lukas Schwitzer. Die beiden Tiroler haben ihre Verträge beim EC TREND Dornbirn um weitere zwei Jahre verlängert.