Pöck gewinnt, Grabner fehlt bei Niederlage
-
marksoft -
12. April 2008 um 07:44 -
2.572 Mal gelesen -
0 Kommentare
Während sich Thomas Pöck und das Hartford Wolf Pack Rang 2 in der Eastern Conference schon gesichert haben und auswärts einen 4:1 Sieg in Springfield feierten, muss Michael Grabner weiter kämpfen. Manitoba verlor bei den Grand Rapids Griffins und Rang 3 im Westen ist wieder in Gefahr.Ohne Michael Grabner unterlag Manitoba bei den Grand Rapids Griffins und muss daher Rang 3 in der Western Conference weiter verteidigen. Derzeit liegen drei Teams gleichauf und wollen alle die bessere Ausgangsposition für die Play Offs.
Pöck mit Hartford souverän
Keinen Stolperer leistete sich Thomas Pöck mit seinem Hartford Wolf Pack bei den Springfield Falcons. Die Nummer 2 Position hat man bereits abgesichert, jetzt muss man den Rhythmus in Richtung Play Offs halten.
Dazu benötigte man gegen die Nummer 11 der Eastern Conference aber bis ins Mitteldrittel. Dann ging Hartford in Führung, kassierte aber schnell den Ausgleich. Nach dem 2:1 in der 35. Minute blieb das Wolf Pack aber am Drücker und erhöhte in der 50. Minute auf 3:1. Als die Hausherren in der Schlussphase noch einmal alles riskierten, traf Hartford ins leere Tor und fixierte den Endstand von 4:1.