Einen 4:3 Shootout Sieg feierte das Hartford Wolf Pack und bleiben damit im Rennen um das zweitbeste Team in der AHL. Thomas Pöck konnte bei den Bridgeport Sound Tigers einen Assist beisteuern und freute sich darüber, dass seine Mannschaft die 100er Marke übersprungen hat.6 Spiele vor Schluss der regulären AHL Saison hat das Hartford Wolf Pack die 100 Punkte Marke übersprungen. Mit einem 4:3 Sieg nach Penalty Schießen hoben Pöck und Co. ihren Saisonoutput auf 101 Zähler und siegten zum siebten Mal in den letzten 8 Partien.
Die Gäste starteten denkbar schlecht in dieses Spiel und kassierten schon in den ersten 60 Sekunden nicht weniger als zwei Gegentore! Dann jedoch spielte nur noch das Wolf Pack und feuerte insgesamt 45 Torschüsse auf das gegnerische Gehäuse ab.
Die Aufholjagd wurde so richtig in Gang gebracht, als in der 11. Minute das 1:2 gelang. 33 Sekunden waren erst im Mitteldrittel gespielt, da glich Hartford aus und knapp 2 Minuten vor Ende der zweiten 20 Minuten sorgte Thomas Pöck mit einem Assist für die Vorbereitung zum 3:2.
Die erstmalige Führung hielt aber nur bis zur 43. Minute. In Unterzahl kassierte man den Ausgleich und somit ging es in die Overtime. Diese blieb ohne nennenswerte Erfolg und im Penalty Schießen war Glücksgöttin Fortuna auf Seiten Hartfords.
Thomas Pöck beendete das Spiel mit 4 Torschüssen und zwei Strafminuten, sowie einer ausgeglichenen PlusMinus Bilanz. Mit seinem Assist hält der Verteidiger aus Kärnten nun bei 7 Toren und 35 Assists nach 68 AHL Einsätzen in dieser Saison.