Knapp aber doch setzte sich das Hartford Wolf Pack zu Hause gegen die Worcester Sharks. Mit 3:2 wurden die Gäste nieder gerungen und damit der siebte Sieg aus den letzten 10 Spielen fixiert. Thomas Pöck machte einen Scorerpunkt.Das Hartford Wolf Pack befindet sich bereits in Play Off Form. Zwar tat man sich gegen Worcester unerwartet schwer, konnte am Ende aber doch einen knappen Heimsieg feiern.
Es war Thomas Pöck, der im zweiten Abschnitt die Vorarbeit zur 1:0 Führung der Hausherren machte und als Hartford sogar mit 2:0 in Führung ging, schien alles klar zu sein. Doch Worcester gab nicht auf und konnte noch im Mitteldrittel den Anschlusstreffer erzielen. Darauf hatte Hartford aber noch eine Antwort: das 3:1 23 Sekunden vor Ende des zweiten Drittels.
Noch wollte Worcester aber nicht aufgeben und konnte trotzdem keinen Druck erzeugen. Das 2:3 kurz vor der Schlusssirene kam zu spät, um noch Spannung zu verbreiten.
Thomas Pöck feuerte drei Torschüsse auf den gegnerischen Kasten ab und beendete das Spiel mit einem Assist, aber trotzdem einer -1 in der PlusMinus Wertung. Damit hält der Verteidiger nun bei 7 Toren und 33 Assists nach 66 AHL Einsätzen.