Feierlicher Saisonabschluss bei Meister Red Bulls Salzburg. 3.000 Fans ließen es sich nicht nehmen, den alten und neuen EBEL Champion in der Salzburger Innenstadt zu bejubeln. Dabei gab es viele Momente zum Schmunzeln, aber auch etwas Wehmut.Feucht-fröhlicher Saisonabschluss bei den Red Bulls. Der Meister feierte gemeinsam mit 3.000 Fans den EBEL Titel und die österreichische Meisterschaft und machte dabei die Innenstadt der Mozartstadt zum Wohnzimmer.
Im Red Bull Truck ging es zuerst durch die Stadt, ehe man am Mozartplatz eine große Feier abhielt, gekrönt von der Spielerpräsentation samt Meisterpokal und einem abschließenden Feuerwerk.
Nach einer Saison mit Höhen aber auch vielen Tiefen war die Erleichterung allgegenwärtig und die Spieler wirkten ausgelassen. Aber es gab auch einige stille Momente, wie jene des Greger Artursson, der sich mit dieser Feier endgültig aus Salzburg verabschiedet und nach 4 Jahren wieder nach Schweden geht. Unisono war man sich im Lager der Bullen einig, dass es noch nie so schwer war, Meister zu werden, wie in dieser Saison.
Und jetzt heißt es wieder warten. Auf die Saison 08/09.