Transfergeflüster: Zwei Youngsters für den HCI
-
marksoft -
18. März 2008 um 16:59 -
6.292 Mal gelesen -
0 Kommentare
Zwei Neuzugänge der Kategorie "Frischblut" hat der HC Innsbruck am Dienstag präsentiert. Die Haie vertrauen in der kommenden Saison auf die Dienste von Patrick Vogl und Daniel Woger, die zuletzt beide im Ausland Erfahrungen sammeln konnten.Mit Daniel Woger kehrt ein Juniorenspieler aus Übersee zurück. Der 1988 geborene Stürmer, derzeit noch bei den Valley Jr. Warriors (EJHL) im Einsatz, ist der zweitbeste Torschütze seiner Mannschaft. Nach 21 Spielen konnte er schon 12 Mal einen Treffer bejubeln und weitere 11 Mal einen auflegen.
Der mehrfache Nachwuchsnationalspieler gilt als großes Stürmer-Talent und möchte sich bei den Haien in den Vordergrund spielen.
Ebenfalls in der kommenden Saison das HCI Dress überstreifen wird Patrick Vogl. Der Verteidiger spielte zuletzt beim ERC Ingolstadt, kam da aber nur bedingt zu Einsätzen. Der Defensivmann mit den Parademaßen (194 cm, 92 kg) wird in wenigen Monaten 23 Jahre alt und könnte somit noch in die U22 Regel fallen.
Über die Stärken des Verteidigers weiß Ron Kennedy aus persönlicher Erfahrung in Ingolstadt Bescheid und zeigte sich von der Verpflichtung der beiden jungen Spieler höchst erfreut.