Das Hartford Wolf Pack hat sich Rang 2 in der AHL Eastern Conference zurück geholt! Mit einem 4:1 Auswärtstriumph bei den Worcester Sharks sind Thomas Pöck & Co. nun wieder erster Verfolger von Leader Providence. Der Verteidiger aus Österreicher konnte einen Assist beisteuern.Nach der Niederlage vom Samstag und dem vorübergehenden Fall auf Platz 3 hat sich das Hartford Wolf Pack eindrucksvoll auf dem zweiten Rang zurück gemeldet. Mit einem 4:1 Sieg in Worcester kehrten Thomas Pöck & Co. auf die Siegerstraße zurück.
Schon nach 83 Sekunden konnte sich der Österreicher über seinen ersten Punkt und das erste Tor seiner Mannschaft freuen. Als in der 17. Minute das 2:0 fiel, schien alles in Richtung der Gäste zu laufen. Doch die Sharks machten es mit dem 1:2 im Mitteldrittel noch einmal so richtig spannend. Erst ein Doppelschlag in den letzten 20 Minuten sorgte für das 4:1 Hartfords - und damit für klare Verhältnisse.
Thomas Pöck konnte sich neben seinem Assist auch drei Torschüsse und eine +1 in der PlusMinus Statistik gut schreiben lassen. Dazu saß der Österreicher im zweiten Drittel für 2 Minuten auf der Strafbank. Nach 61 Saisonspielen hat Pöck nun 7 Tore und 29 Assists auf seinem Punktekonto.