Wichtiger Auswärtserfolg für das Hartford Wolf Pack in der AHL. Thomas Pöck und Co. siegten bei San Antonio mit 2:1 und konnten damit ihren zweiten Platz in der Eastern Conference etwas absichern. Verteidiger Pöck bereitete den Siegtreffer vor.Es war ein schweres Stück Arbeit für das Hartford Wolf Pack, aber am Ende hatte man das Glück auf seiner Seite. In San Antonio wartete mit der Rampage die Nummer 3 aus dem Westen und es wurde die erwartet enge Angelegenheit.
Die Gäste aus Hartford gingen zur Hälfte der Partie nicht unverdient in Führung, mussten aber zu Beginn des letzten Abschnitts das 1:1 hinnehmen. Es war Thomas Pöck, der die entscheidende Aktion des Abends einleitete, die schließlich in der 54. Minute zum 2:1 Endstand führte.
Mit diesen beiden Punkten hat Hartford seinen zweiten Tabellenplatz in der Eastern Conference wieder etwas abgesichert. Das Wolf Pack hat aus den letzten 10 Spielen nur 4 Siege geholt und daher auch den Anschluss an die Nummer 1 im Osten, die Providence Bruins etwas verloren.
Thomas Pöck beendete das Spiel mit einem Punkt und einer +1 in der Plus Minus Wertung, bei zwei abgegebenen Torschüssen. Nach nunmehr 58 AHL Einsätzen hat der Österreicher 7 Tore und 28 Assists auf seinem Punktemkonto.