Im letzten Spiel der regulären Saison gab es für Andre Lakos und Färjestads BK einen 5:0 Heimerfolg über den Tabellenletzten Brynäs. FBK beendete den Grunddurchgang auf Rang 4 und geht mit Selbstbewusstsein in die Play Offs. Andre Lakos wird auch in der Schwedischen Elitserien seinem Ruf als "Böser Bube" gerecht. Der ÖEHV Verteidiger hat zwar nur 33 Saisonspiele für Färjestads bestritten, dabei aber unglaubliche 130 Strafminuten kassiert. Damit liegt Lakos in der Liga auf Platz 6, bei Färjestads hat keiner so viele Strafen kassiert wie der Österreicher!
So fiel Lakos auch im letzten Spiel der regular Season nur durch zwei Strafminuten auf. Der Verteidiger verbrachte beim 5:0 Kantersieg seines Teams nur 11:17 Minuten am Eis und schoss dabei ein Mal aufs gegnerische Tor.
Für die Treffer sorgten seine Kollegen. Im ersten Drittel ging FBK schon nach 29 Sekunden in Front, erhöhte in der 17. Minute sogar auf 2:0. Nach den zweiten 20 Minuten stand es bereits 3:0, ehe die Karlstädter mit einem Doppelschlag im letzten Abschnitt den Endstand von 5:0 herstellten.