Pöck punktet bei Kantersieg erneut doppelt
-
marksoft -
17. Februar 2008 um 08:25 -
4.495 Mal gelesen -
0 Kommentare
Wichtiger Heimsieg für Thomas Pöck und das Hartford Wolf Pack. Gegen Verfolger Portland Pirates gab es einen 6:3 Sieg, mit dem man Rang 2 in der Eastern Conference etwas absichern konnte. Verteidiger Pöck war wieder mit zwei Assists am Sieg beteiligt.Sicherer Heimsieg für das Hartfor Wolf Pack gegen einen der gefährlichsten Verfolger im AHL Osten. 6:3 wurden die Portland Pirates geschlagen und damit Rang 2 in der Conference behauptet.
Die Hausherren legten schon nach 76 Sekunden mit einem Power Play Treffer vor und antworteten auf den zwischenzeitlichen Ausgleich mit dem 2:1. Im zweiten Drittel ließ man bei einem weiteren Gegentor noch drei Treffer folgen und führte vor dem Schlussdrittel mit 5:2.
Damit war alles entschieden, denn auf das dritte Tor der Gäste hatten die Hausherren mit einem weiteren Power Play Treffer die abermalige Antwort zum 6:3 Endstand.
Thomas Pöck war an den Toren Nummer 5 und 6 seiner Mannschaft direkt beteiligt und konnte sich dafür jeweils einen Assist gut schreiben lassen. Insgesamt feuerte der Österreicher zwei Mal aufs gegnerische Tor und beendete das Spiel mit einer +1 in der PlusMinus Wertung. Nach nunmehr 48 Spielen hat der Verteidiger bereits 7 Tore und 22 Assists auf sein Konto geladen.