Klarer Auswärtssieg für Thomas Pöck
-
marksoft -
16. Februar 2008 um 07:51 -
4.086 Mal gelesen -
0 Kommentare
Das Hartford Wolf Pack verteidigt in der Eastern Conference der AHL konstant seinen zweiten Tabellenrang. Mit einem souveränen 6:1 Auswärtssieg in Springfield geht die Erfolgsserie weiter, wobei Thomas Pöck keine Punkte sammeln konnte.Keine Chance ließ das Hartford Wolf Pack den Springfield Falcons im Freitagsspiel der AHL Eastern Conference. Die Hauhserren dominierten zwar die Partie, hatten fast doppelt so viele Torschüsse wie Pöck & Co., die Tore machten aber bis ins Schlussdrittel nur die Gäste.
Und das zahlreich. Es ging nur schleppend los, denn nach dem 1:0 in der 9. Minute musste Hartford bis ins Mitteldrittel auf den nächsten Jubel warten. Dann jedoch ging es Schlag auf Schlag: bis zur 2. Drittelpause stand es 5:0 und nach nur 33 Sekunden in den letzten 20 Minuten folgte gar Tor Nummer 6.
Jetzt stellte das Wolf Pack seine Bemühungen ein, spielte die Partie trocken nach Hause. Dass es keinen Shutout gab verhinderte ein Power Play Tor der Hausherren in der 54. Minute.
Mit dem Sieg verteidigte Hartford seinen zweiten Platz im AHL Osten. Thomas Pöck konnte dieses Mal keine Punkte sammeln, schoss zwei Mal aufs gegnerische Tor und saß für zwei Minuten auf der Strafbank.