Heimteams im Halbfinale unter Druck
-
marksoft -
8. Februar 2008 um 21:02 -
3.626 Mal gelesen -
0 Kommentare
In der zweiten Runde der Best-of-Three Halbfinalserien stehen die beiden Heimteams bereits mit dem Rücken zur Wand, müssen unbedingt gewinnen, um ein Entscheidungsspiel in der Ferne zu erzwingen. Die Gäste erwartet somit ein „heißer Tanz“.Samstag, 09.02.2008, 19.30 Uhr
HC Die 48er - EC Tarco Wölfe Klagenfurt
SR: Maier Erich; Kapun Stefan, Six Harald
Die Tarco Wölfe gewannen alle direkten Duelle, doch drei der vier Spiele gegeneinander endeten mit einem sehr knappen Resultat. So auch die erste Semifinalpartie in Klagenfurt und deshalb ist ein Sieg der Wiener am Samstag durchaus im Bereich des Möglichen.
Samstag, 09.02.2008, 19.00 Uhr
ESC Pirker Möbel Steindorf/Ossiachersee - ATUS Weiz Volksbank Bulls
SR: Falkner Robert; Krutak Wolfgang, Podlesnik Gerald
„Im ersten Spiel hatten wir so viele Chancen, vor allem das erste Drittel haben wir komplett dominiert. Es hat alles gepasst nur nicht das Tore-Schießen. Dort war leider sehr viel Unvermögen dabei, während Weiz die Chancen eiskalt genützt hat!“ hadert Steindorf-Obmann Armin Ratz mit dem Schicksal. Am Samstag muss sein Team auf Wild und Kabas verzichten, Boss Ratz verspricht aber dennoch: „Wir haben diese Woche super trainiert, sind topmotiviert und am Samstag wird das Eis brennen!“