Beeindruckende Heimvorstellung des Hartford Wolf Pack im Heimspiel gegen die Springfield Falcons. Mit einem souveränen 6:2 schossen sich Thomas Pöck & Co. in der Eastern Conference auf Platz 2 nach vorne und sind damit weiter voll auf Play Off Kurs.Keine Chance ließ das Hartford Wolf Pack ihren Gästen aus Springfield. Von Beginn an brannten die Hausherren ein wahres Offensivfeuerwerk ab und beherrschten die Falcons nach Strich und Faden.
Mit 15:2 Schüssen drückten die Gastgeber auf das Gästetor und trafen im Eröffnungsdrittel gleich zwei Mal. Diesen Vorsprung erhöhte Hartford im Mittelabschnitt gar auf 5:0, wobei Thomas Pöck den fünften Treffer selbst erzielte. Nachdem dem Wolf Pack zu Beginn des letzten Abschnitts das 6:0 gelungen war, schaltete man auf Leerlauf, was den Gästen noch eine doppelte Ergebniskorrektur ermöglichte.
Thomas Pöck konnte sich mit einem Tor in die Scorerliste eintragen und hält nun bei 7 Saisontreffern. Der ÖEHV Verteidiger schoss zudem zwei Mal aufs gegnerische Gehäuse und verbrachte nach einer kurzen Schlägerei im Schlussabschnitt 4 Minuten auf der Strafbank. Seine PlusMinus Bilanz stand nach 60 Minuten bei +2.