Punkteregel: Gespräche im Fasching?
-
marksoft -
29. Januar 2008 um 14:02 -
5.067 Mal gelesen -
0 Kommentare
Gespräche mit den EBEL Verantwortlichen haben sich die Spieler vor dem All Star Wochenende gewünscht. Man wolle die Punkteregel diskutieren und Alternativen vorschlagen. Zwar gab man sich sowohl von Seiten der Vereine als auch der EBEL reserviert, man will sich aber treffen. Vermutlich am Faschingmontag.Nach dem Ende der Quali- bzw. Platzierungsrunde am kommenden Sonntag pausiert die EBEL auf Grund der Nationalteampause bis zum Valentinstag. In dieser Zeit wollen die Spieler ihre Lösungsvorschläge für die aktuelle Misere der Österreicher in der EBEL präsentieren.
Am Rande des All Star Games wurde daher das Gespräch gesucht, mehr als zu einer losen Terminvereinbarung kam es nicht. Es soll der Faschingsmontag sein, an dem sich die Parteien treffen. Zumindest war das der Plan.
Auswege suchen müssen dabei die Spieler, bei denen die Scheibe derzeit liegt. Die Vereine und die Liga wollen sich vorerst die Anliegen der Cracks anhören, rechnen aber wohl kaum damit, dass es zu Änderungen im bereits beschlossenen System kommen wird.