Transfergeflüster: Haie werfen auch Larocque raus
-
marksoft -
27. Januar 2008 um 09:16 -
6.695 Mal gelesen -
0 Kommentare
Kurz vor dem Transferschluss am 31. Jänner geht es beim HC Innsbruck noch einmal so richtig rund. Trainer Ron Kennedy hat mit seinem Team die Play Off Quali geschafft und ist jetzt offenbar auf mehr aus. Dazu sollen drei Neue geholt werden...Der Schwede Sjödell-Wiklander verließ die Tiroler bereits, ihm folgen wird auch Mario Larocque. Der Verteidiger konnte in der laufenden Saison noch nie so richtig überzeugen und ist mit 123 Strafminuten auch der drittböseste Bube der Liga.
Dazu wird ihm noch ein weiterer Spieler folgen, denn laut Gerüchten hat der HCI bereits drei neue Legionäre an der Angel, die man wohl in den nächsten Tagen präsentieren wird.
Einer davon könnte Jan Alston sein. Der bald 38-Jährige spielt derzeit noch bei den ZSC Lions, wo man mit seinen Leistungen aber nicht zufrieden ist. Der Stürmer aus Kanada gehörte in den letzten Jahren in der DEL und der Schweiz zu den besten Scorern, jetzt scheint sich seine Karriere aber dem Ende entgegen zu bewegen.
Noch wurde von Seiten der Haie nichts bestätigt, doch die Gerüchteküche brodelt. Dazu sollen noch zwei weitere Legionäre geholt werden, wenn man den Gesprächen am Rande des All Star Games glauben darf.