Grabner brilliert mit Tor und Assist
-
marksoft -
25. Januar 2008 um 07:56 -
3.819 Mal gelesen -
0 Kommentare
15. Saisontor für Michael Grabner in der AHL! Der Villacher machte beim 3:1 Heimsieg seiner Manitoba Mosse über die Syracuse Crunch den Game Winner und war nicht nur deshalb einer der besten Akteure am Eis. Der Wachruf des Trainers scheint gewirkt zu haben.In den letzten Spielen wurde Michael Grabner immer wieder mal eine kleine Nachdenkpause verpasst, da man im Lager der Manitoba Moose nicht immer mit der Arbeitseinstellung des Stürmers zufrieden war. Das kann man dam Villacher nach dem Heimspiel gegen Syracuse keinesfalls vorwerfen.
Insgsamt 5 Schüsse feuerte der Angreifer auf das gegnerische Tor ab und traf dabei ein Mal. Nachdem Syracuse im ersten Abschnitt in Führung gegangen war und die Hausherren prompt ausgleichen konnten, war es Grabner, der im Mitteldrittel traf. In der 24. Minute machte der Villacher sein 15. Saisontor und sollte damit den späteren Game Winner erzielt haben.
Denn Syracuse, bislang Tabellennachbar der Moose im Westen, konnte nicht mehr nachsetzen und kassierte sogar noch das 1:3. Der Assist dazu kam von Michael Grabner! Nach seinen beiden Punkten hält der ÖEHV Stürmer bei 15 Toren und 13 Assists aus 41 AHL Partien in dieser Saison.