Pöck verliert erneut trotz Vorteilen
-
marksoft -
20. Januar 2008 um 07:34 -
3.188 Mal gelesen -
0 Kommentare
Wieder eine Niederlage für das Hartford Wolf Pack, obwohl man die bessere Mannschaft war. Beim 4:5 nach Verlängerung zu Hause gegen die Portland Pirates holten Pöck & Co. aber zumindest einen Punkt, der Verteidiger aus Österreich blieb ohne Scorerpunkte.Die Gastgeber aus Hartford wähnten sich schon auf der Siegerstraße, als sie im ersten Drittel fulminant begannen und auf 2:0 davon zogen. Doch das änderte sich im Mittelabschnitt, denn die Pirates aus Portland glichen mit einem Doppelschlag aus. Noch einmal konnten Pöck & Co. aber vorlegen und gingen mit einer 3:2 Führung in die letzten 20 Minuten.
Hier drehten die Gäste abermals das Spiel, gingen in den ersten 5 Minuten mit 4:3 in Führung und jetzt musste Hartford reagieren. Das tat man auch, kam in der 50. Minute im Power Play zum Ausgleich und rettete sich so in die Overtime.
In dieser dauerte es nur 33 Sekunden, ehe die Gäste im Power Play den 5:4 Sieg fixierten. Thomas Pöck blieb dieses Mal farblos, schoss nur ein Mal aufs Tor und konnte keine Scorerpunkte für sich verbuchen.