Mit einem 4:2 Heimsieg über Conference Schlusslicht Norfolk hat das Hartford Wolf Pack mit Thomas Pöck seinen vierten Rang im AHL Osten verteidigt. Der Verteidiger aus Kärnten konnte dabei kaum in Erscheinung treten.Souveräner Heimsieg für das Hartford Wolf Pack. Das Team des Österreichers Thomas Pöck gab sich gegen das Conference Schlusslicht Norfolk keine Blöße und zog schon im ersten Drittel auf 3:0 davon.
Bei diesem Vorsprung konnte man sich auch noch einen Gegentreffer im ersten Abschnitt erlauben, erhöhte man doch gleich nach Wiederbeginn sogar auf 4:1. Als die Gäste den zweiten Treffer machten war zwar erst etwas mehr als die Hälfte der Spielzeit vergangen, doch die Hausherren verteidigten ihren Vorsprung auch über den Rest der Zeit und feierten einen wichtigen Heimsieg.
Thomas Pöck konnte dieses Mal keine Akzente setzen, schoss lediglich ein Mal aufs Tor und saß im letzten Drittel für zwei Minuten auf der Strafbank. Nach 32 AHL Einsätzen hält der Kärntner bei 6 Toren und 13 Assists, 28 Strafminuten und einer PlusMinus Bilanz von +5.