Wieder eine Heimniederlage, die weh tut für Thomas Pöck. Der Österreicher war beim 2:3 gegen Lowell zwar abermals ein Aktivposten, konnte die Niederlage aber trotzdem nicht verhindern. Zum zweiten Mal in Serie ging der Verteidiger ohne Punkte vom Eis.Zum zweiten Mal in Folge setzte es für das Hartford Wolf Pack eine Niederlage. Gegen den Vorletzten der AHL Eastern Conference mussten sich Pöck & Co. mit 2:3 geschlagen geben und rangieren damit im Osten auf Platz 3.
Die Gäste hatten dabei von Beginn an das Momentum auf ihrer Seite und gingen schon in der 7. Minute in Front. Als die Devils in der 23. Minute auf 2:0 erhöhten, mussten die Hausherren reagieren. In der 30. Minute gelang der Anschlusstreffer, doch zum Ausgleich sollte es nicht mehr reichen.
Lowell stellte nämlich Mitte des letzten Abschnitts den alten Vorsprung wieder her, weshalb das 2:3 in der 57. Spielminute auch keine Trendumkehr mehr bewirkte.
Thomas Pöck feuerte beachtliche 5 Torschüsse ab, blieb aber ohne Scorerpunkte. Da er beim dritten Gegentreffer am Eis stand, beendete der Kärntner dieses Spiel mit einer -1 in der PlusMinus Statistik.