Gut gespielt und trotzdem verloren - Thomas Pöck konnte beim 4:5 seines Hartford Wolf Packs zu Hause gegen die Hershey Bears eine positive Spielbilanz und einen Assist für sich verbuchen, Punkte gab es für sein Team trotzdem nicht. Und das als klar dominierende Mannschaft.Ein Drittel verschlafen und schon war die Partie für das Hartford Wolf Pack so gut wie gelaufen. Zu Hause lagen Pöck & Co. nach 16 Minuten schon mit 0:4 zurück, hätten aber beinahe noch den Trendumkehr geschafft.
Denn ab dem zweiten Abschnitt spielten nur noch die Hausherren, kamen auf 2:4 heran und brannten ein Offensvfeuerwerk ab. Die Folge war jedoch nicht der Anschlusstreffer sondern das 2:5 in der 48. Minute. Aber noch immer gaben die Gastgeber nicht auf und kamen erneut auf 3:5 heran. In der Schlussphase versuchte man noch einmal alles, das 4:5 13 Sekunden vor Schluss kam aber zu spät.
Thomas Pöck zeigte eine ausgezeichnete Leistung, beendete das Spiel mit einem Assist und einer +2 in der PlusMinus Statistik. Der Österreicher saß aber auch zwei Mal auf der Strafbank, aber ohne Konsequenzen für seine Mannschaft. Nach 30 Saisonspielen hält Pöck bei 6 Toren und 13 Assists und einer +6 in der PlusMinus Wertung.