Florian Iberer drückt der IHL weiterhin seinen Stempel auf. Der Verteidiger erzielte beim 2:3 seiner Kalamazoo Wings in Bloomington seinen bereits 8. Saisontreffer und ist damit immer noch der zweitbeste Scorer seiner Mannschaft. Für einen Punkt reichte es trotzdem nicht.Florian Iberer scheint sich in der IHL so richtig wohl zu fühlen. Der Grazer konnte auch im Auswärtsspiel seiner K-Wings bei Bloomington einen Treffer erzielen und hält nun nach 25 Saisoneinsätzen bei 8 Toren und 19 Assists. In den letzten drei Spielen hat der Verteidiger immer gepunktet!
So auch in Bloomington, wo die Hausherren schon nach 50 Sekunden in Front gingen, dann jedoch den Ausgleich im Power Play hinnehmen mussten. Es war der einzige Torschuss von Florian Iberer, der in der 8. Minute für das 1:1 sorgte.
Im Mitteldrittel das gleiche, ausgeglichene Bild. Dieses Mal legte Kalamazoo vor (29.) und Bloomington konterte mit dem 2:2 (35.). Im Schlussabschnitt mussten die Gäste nach dem 2:3 in der 48. Minute mehr riskieren und drängten auf den Ausgleich, es ging sich aber kein Tor mehr aus und die K-Wings unterlagen mit 2:3.
Iberer beendete das Spiel mit einem Tor aus einem Schuss und einer -1 in der PlusMinus Wertung, da er auch beim 2:2 Ausgleich am Eis gestanden war.