Pleite für Grabner, Setzinger sitzt
-
marksoft -
28. Dezember 2007 um 07:56 -
3.030 Mal gelesen -
0 Kommentare
Keine guten Nachrichten für zwei AHL Österreicher nach den erfolgreich überstandenen Feiertagen. Michael Grabner musste sich mit seinen Manitoba Moose auswärts in Hamilton mit 1:3 geschlagen geben und Oliver Setzinger durfte wieder einmal auf der Tribüne zuschauen, als seine Admirals verloren.33:20 Schüsse und trotzdem wollte kein Sieg gelingen. Michael Grabner und seine Manitoba Moose fanden im Auswärtsmatch bei den Hamilton Bulldogs einfach keinen Weg, den Torhüter der Gäste zu überwinden.
Das ging schon im ersten Drittel los, als man die Hausherren überlegen dominierte, den Treffer machte aber der Gastgeber. Im Mittelabschnitt konnte Manitoba dann zwar ausgleichen, doch ein Doppelschlag binnen 63 Sekunden sorgte für den 1:3 Rückstand. Und diesem liefen die Gäste bis zur Schlusssirene nach!
Michael Grabner konnte in dieser Partie mit einem Torschuss keine Punkte sammeln und beendete das Spiel mit einer -1 in der PlusMinus Wertung.
Setzinger schaut wieder nur zu
Nachdem er zwei Mal in Folge bei den Milwaukee Admirals zum Einsatz gekommen ist, durfte der Wiener Oliver Setzinger bei der 3:5 Heimpleite seines Teams gegen San Antonio wieder lediglich auf der Tribüne Platz nehmen. Kein gutes Zeichen...