Setzinger Comeback mit Auswärtssieg
-
marksoft -
22. Dezember 2007 um 08:15 -
3.085 Mal gelesen -
0 Kommentare
Auffällig agierte Oliver Setzinger bei seinem AHL Comeback, nachdem der Stürmer zuletzt nicht mehr im Kader der Milwaukee Admirals stand. Zwar ohne Punkte zeigte der Österreicher offensiv auf und siegte mit seinem Team bei Quad City mit 4:2.6 Schüsse feuerte ein offensiv sehr auffälliger aber wenig effizienter Oliver Setzinger auf das gegnerische Tor ab und feierte damit ein stürmisches Comeback bei den Milwaukee Admirals.
Die Hauptakteure beim Gastspiel in Quad City waren aber andere. Schon nach 13 Sekunden gingen die Gäste in Führung und erhöhten 2 Sekunden vor Drittelende auf 2:0. Im zweiten Abschnitt schienen die Admirals diesen Vorsprung wieder aus der Hand zu geben, denn die Flames glichen bis zur 26. Minute aus und stellten den Spielverlauf damit auf den Kopf.
Doch die Gäste gingen noch im Mitteldrittel wieder in Führung und als Quad City am Ende alles auf eine Karte setzte, kassierten sie mit einem Treffer ins leere Tor noch das 2:4.
Oliver Setzinger feuerte 6 Torschüsse ab, stand aber bei keinem einzigen Tor am Eis. Der ÖEHV Stürmer beendete das Spiel mit einer ausgeglichenen PlusMinus Bilanz und ohne Scorerpunkte.