Spielerfrauen wurden handgreiflich
-
marksoft -
16. Dezember 2007 um 10:52 -
4.968 Mal gelesen -
0 Kommentare
Probleme der etwas anderen Art hat man bei den Red Bulls in Salzburg derzeit zu behandeln. Die Mozartstädter können nicht nur sportlich nicht das halten, was sie sich vorgenommen haben, jetzt zeigten sich Spielerfrauen in Begleitung ihrer Eishockeymänner auch noch sehr aggressiv.Schauplatz war die Salzburger Innenstadt in der Nacht von Freitag auf Samstag. Nach der 3:4 Niederlage gegen den KAC gingen offenbar einige Spieler der Mozartstädter noch aus und blieben dabei bis in die frühen Morgenstunden.
Gegen 4 Uhr waren zwei kanadische Legionäre mit ihren Lebensgefährtinnen im Taxi unterwegs, dabei kam es jedoch zu einem Streit mit der Taxilenkerin. Diese sprang aus dem Wagen, wurde schließlich noch von einer nachkommenden Fahrerin schlichtend unterstütz. Doch die "Spielerfrauen" zeigten sich aggressiv und wurden handgreiflich. Es kam zu Verletzungen bei der hinzueilenden Frau, die ins Krankenhaus gebracht wurde. Dort erfolgte eine automatische Anzeige.
Beim Titelverteidiger weißt man darauf hin, dass man für die Spielerfrauen keine Verantwortung trage, zeigt sich aber vor allem auf Grund der Tatsache, dass zwei Legionäre um 4 Uhr noch unterwegs waren, schwer verstimmt. Bereits heute könnte es daher zu disziplinären Maßnahmen kommen.