Kann die VEU die Bulldogs wieder überraschen?
-
marksoft -
15. Dezember 2007 um 12:41 -
5.979 Mal gelesen -
0 Kommentare
Ein einziges Mal haben die Dornbirn Bulldogs bislang zu Hause verloren - gegen Meister VEU Feldkirch. Der Sonntag bringt den Lokalrivalen erneut in die Messestadt und die Bulldogs wollen ihre Tabellenführung verteidigen. Aber die VEU ist im Aufwind und könnte mit einem Sieg ebenfalls aufschließen.Sonntag, 16.12.2007, 17.30 Uhr
EC TREND Dornbirn - FBI VEU Feldkirch (78)
SR: Georg Veit, Stefan Kapun, Roman Trattnig
Der EC TREND Dornbirn bestreitet sein erstes Spiel nach der Punkteteilung gegen die FBI VEU Feldkirch. Dabei möchten sich die Bulldogs für die letzte Niederlage revanchieren.
„Nach der Punkteteilung geht die Saison erst richtig los“, betonte Bulldogs-Coach Kjell G. Lindqvist bereits vor Meisterschaftsstart. Jetzt ist es soweit. Der EC TREND Dornbirn steht zwar unverändert an der Tabellenspitze, der Vorsprung auf den amtierenden Meister aus Feldkirch ist jedoch auf nur vier Zähler geschrumpft.
Nach dem Abgang von VEU-Rückhalt Ville Hostikka, der maßgeblich an der Aufholjagd der Feldkircher nach dem verkorksten Meisterschaftsstart beteiligt war, hat Feldkirch Mikko Rämö als Ersatz verpflichtet.
Die Mannschaft aus Feldkirch war es übrigens, die den Messestädtern die bis dato einzige Heimniederlage zugefügt haben.