Lustenau sinnt gegen Wälder auf Rache
-
marksoft -
15. Dezember 2007 um 12:39 -
6.182 Mal gelesen -
0 Kommentare
Das letzte kleine Derby ging sensationell an Schlusslicht Bregenzerwald, am Sonntag ist der EHC Lustenau daher auf Revanche auf. Die Sticker erwarten die Wälder zum Vorarlbergduell und wollen sich im Kampf um die Tabellenspitze kein Blackout leisten.Sonntag, 16.12.2007, 17.30 Uhr
EHC Oberscheider Lustenau - EHC Bregenzerwald (77)
SR: Robert Dostal, Christoph Riener, Markus Stöckl
Wenn am Sonntag der EHC Bregenzerwald in der Rheinhalle gastiert, wollen sich die Lustenauer für die Auswärtsniederlage vom 21.11. revanchieren. Die Sticker, die eine Serie von sieben Siegen aus den letzten acht Partien aufweisen können, wollen unbedingt die schmerzliche Niederlage vergessen machen und weiterhin an der Tabellenspitze dran bleiben.
„Wir werden von der ersten Minute an versuchen, Druck zu machen, um zum Erfolg zu kommen. Die Mannschaft hat in den letzten Wochen tolles und erfolgreiches Eishockey geboten und auf diesem Weg wollen wir bleiben. Ich erwarte mir von Jedem eine hundertprozentige Einstellung - wir haben noch eine Rechnung zu begleichen“, so Trainer Mark Nussbaumer.
Thomas Alfare wird nach seiner mehr als einmonatigen, krankheitsbedingten Pause erstmals wieder ins Spielgeschehen eingreifen. „Es wir sicher sehr schwer für mich nach einer so langen Pause. Dennoch freue ich mich auf das Spiel und bin glücklich, dass ich der Mannschaft endlich wieder helfen kann“, so der Assistenzkapitän der Lustenauer.