Dritter Saisonpunkt für Oliver Setzinger in der AHL. Der Österreicher konnte beim 2:1 Auswärtssieg seiner Milwaukee Admirals bei Leader Toronto den Siegtreffer vorbereiten und damit endlich wieder punkten. Seine Admirals verbesserten sich damit in der AHL Western Conference auf Rang 6.Oliver Setzinger kann doch noch Punkte sammeln! Der Österreicher im Dress der Milwaukee Admirals feierte mit seinem Team bei den Toronto Marlies einen hauchdünnen 2:1 Sieg und bereitete dabei den entscheidenden Treffer vor.
Die Marlies, immerhin Tabellenführer im AHL Westen, waren dabei zwar über 60 Minuten das tonangebende Team, vermochten ihre Chancen aber nicht in Tore umzumünzen. Das taten die Gäste dafür umso effizienter. Nach torlosem ersten Abschnitt gingen die Admirals zu Beginn des zweiten Drittels mit 1:0 in Führung und verteidigten diese beinahe bis in die letzten 20 Minuten. Aber in der Schlusssekunde glichen die drückend überlegenen Kanadier verdient zum 1:1 aus.
Im letzten Abschnitt warteten die 3.759 Fans darauf, dass der Knoten bei den Marlies geplatzt sei, doch wieder konnte der Schlussmann der Admirals nicht überwunden werden. 13 Schüsse feuerte Toronto auf das Milwaukee Gehäuse ab, rein ging aber nichts mehr. Auf der anderen Seite war es schließlich Oliver Setzinger, der seinen Kollegen Cal O'Reilly bediente und das 2:1 für die Gäste einleitete. Die letzten, stürmischen 6 Minuten überstanden die Admirals ebenfalls ohne Gegentreffer und feierten einen Überraschungssieg bei Conference Leader Toronto.
Oliver Setzinger freute sich dabei über seinen dritten Scorerpunkt in der AHL, sowie eine +1 in der PlusMinus Wertung. Der Wiener saß beim 1:0 seiner Mannschaft auf der Strafbank und bereitete den zweiten Treffer vor. Nach nunmehr 18 AHL Einsätzen hält der Stürmer bei einem Tor und zwei Assists und konnte seine PlusMinus Zwischenbilanz leicht auf -4 aufbessern.