Setzinger mit knappem Auswärtssieg
-
marksoft -
9. Dezember 2007 um 08:41 -
4.318 Mal gelesen -
0 Kommentare
Einen hauchdünnen Erfolg feierte Oliver Setzinger im Auswärtsspiel seiner Milwaukee Admirals bei den Hamilton Bulldogs. Der Stürmer aus Österreich konnte jedoch keine Punkte zum Sieg beisteuern und blieb erneut glanzlos. Die Basis zum Erfolg legten die Gäste im ersten Drittel.21:6 Schüsse - mit diesem Angriffsfurioso starteten die Milwaukee Admirals in ihre Gastspiel bei den Hamilton Bulldogs. Tore waren ob dieser drückenden Überlegenheit nur eine Frage der Zeit und fielen vor allem dank der vielen Strafen im ersten Drittel. Die Admirals bestraften die Hausherren mit zwei Power Play Treffern und gingen mit einem beruhigenden 2:0 in die ersten Pause.
Danach ging es etwas ruhiger zur Sache und die Partie gestaltete sich außerordentlich ausgeglichen. Vor allem nach dem Anschlusstreffer der Bulldogs in der 31. Minute - ebenfalls im Power Play. Im Schlussabschnitt versuchten die Hausherren noch einmal alles, um die Partie herumzureissen, doch trotz deutlicher Überlegenheit gelang dies nicht.
Am Ende feierte Milwaukee einen knappen Auswärtssieg, bei dem Oliver Setzinger nicht mehr als einen Schuss beisteuern konnte. Der Österreicher beendete das Spiel ohne Punkte und mit einer ausgeglichenen PlusMinus Bilanz. Nach 17 AHL Auftritten hält der Wiener weiter bei enttäuschenden 2 Punkten (1 Tor, 1 Assist) und einer ernüchternden PlusMinus Bilanz von -5.