Pöck bleibt bei Kantersieg ohne Punkte
-
marksoft -
9. Dezember 2007 um 08:32 -
4.470 Mal gelesen -
0 Kommentare
Keine Chance ließ das Hartford Wolf Pack den Worcester Sharks beim Auswärtsspiel. Thomas Pöck & Co. fertigten die "Haie" auf fremdem Eis mit 7:1 ab und dominierten dabei ihren Gegner nach Belieben. Verteidiger Pöck blieb trotz guter Leistung ohne Scorerpunkte.Mit einem unglaublichen Schlussspurt im ersten Drittel legte das Wolf Pack beim Gastspiel in Worcester den Grundstein zum deutlichen Sieg. Nach exakt 15 Minuten ging Hartford in Führung und mit zwei Toren in den letzten 30 Sekunden des Eröffnungsdrittels ging es mit einem klaren 3:0 in die erste Pause.
Als die Gäste in der 27. Minute im Power Play auf 4:0 erhöhten, schien die Partie entschieden, doch noch gab Worcester nicht auf. Die Hausherren trafen im Mitteldrittel zum 1:4 und hofften noch auf eine Trendwende. Aber Hartford war zu deutlich überlegen, schoss aus allen Lagen und kam im Schlussabschnitt zu drei weiteren Treffern. Dabei wurde vor allem die Undiszipliniertheit der Sharks immer wieder stark bestraft: 4 von 9 Überzahlsituationen führten zu Treffern des Wolf Packs!
Thomas Pöck konnte sich zwar mit 3 Torschüssen am Offensivspektakel seines Teams beteiligen, für Punkte reichte es aber nicht. Der Kärntner beendete die Partie mit einer +1 in der PlusMinus Wertung und hält nach 21 AHL Auftritten bei 2 Toren und 11 Assists, sowie einer +2 in der PlusMinus Statistik.