Shootout Schlappe trotz Pöck Assist
-
marksoft -
6. Dezember 2007 um 06:09 -
3.727 Mal gelesen -
0 Kommentare
Auch der 12. Saisonpunkte von Thomas Pöck konnte das Hartford Wolf Pack nicht auf die Siegerstraße führen. Beim Gastspiel in Providence gaben die Gäste eine 3:1 Führung aus der Hand und mussten sich im Penalty Schießen geschlagen geben. Pöck zeigte trotzdem auf.6 Schüsse, 2 Strafminuten, 1 Assist und eine +1 in der PlusMinus Statistik - Verteidiger Thomas Pöck zeigte in der AHL Partie seines Hartford Wolf Packs bei den Providence Bruins weiter aufsteigende Form.
Die Hausherren gingen in der 10. Minute in Führung, doch Thomas Pöck legte in einem Power Play der 19. Minute den entscheidenden Grundstein zum Ausgleich. Im zweiten Abschnitt schlug das Wolf Pack binnen 37 Sekunden gleich zwei Mal zu und ging damit kurz vor der Drittelpause 3:1 in Führung. Aber die Gäste konnten diesen Vorsprung nicht bis zur Schlusssirene retten. Die Bruins glichen ebenfalls mit einem Doppelschlag innerhalb von etwas mehr als zwei Minuten zum 3:3 aus und schickten das Spiel in die Overtime.
Nach torloser Verlängerung musste ein Shootout über Sieg und Niederlage entscheiden und währen Hartford ohne Torerfolg blieb, scorten bei den Bruins gleich zwei Spieler und sicherten damit den 4:3 Sieg.