Entfesselter Pöck führt Hartford zum Sieg
-
marksoft -
24. November 2007 um 08:06 -
3.215 Mal gelesen -
0 Kommentare
Starker Auftritt von Thomas Pöck! Der ÖEHV Verteidiger wächst mit steigender Spielpraxis immer mehr in seine Leaderrolle bei Hartfort und führte sein Wolf Pack zu einem 5:3 Sieg bei Bridgeport. Pöck war mit einem Tor und zwei Assists die treibende Kraft beim Erfolg.Das Hartford Wolf Pack ist weiter am Weg nach oben! Thomas Pöck & Co. rückten mit einem 5:3 Auswärtserfolg bei Conference Schlusslicht Bridgeport näher an die Top 2 heran und feierten den 7. Sieg in den letzten 10 Spielen.
Dabei war der rot-weiß-rote Verteidiger der Gäste die bestimmende Persönlichkeit am Eis. Schon nach 160 Sekunden bereitete Pöck das 1:0 im Power Play vor und legte damit den Grundstein zu einem äußerst erfolgreichen Abend. Noch im ersten Drittel legte das Wolf Pack das 2:0 nach, musste aber zu Beginn des Mittelabschnitts den Anschlusstreffer der Sound Tigers hinnehmen.
Danach kam der große Auftritt von Pöck, der in der 28. Minute mit seinem ersten Saisontor für das 3:1 sorgte. Dem 2:3 der Hausherren setzten die Gäste noch im zweiten Drittel das 4:2 drauf.
Im Schlussabschnitt machte Hartford erneut im Power Play alles klar. Wieder war es Pöck, der den Treffer in der 49. Minute vorbereitete und sich über das 5:2 freuen konnte. Das 3:5 nur 19 Sekunden später sorgte zwar weiterhin für Spannung, änderte aber nichts mehr am Sieg des Wolf Packs.
Thomas Pöck konnte in dieser Partie ein echtes Glanzlicht setzen, war mit einem Tor und zwei Assists ein echter Antreiber und beendete das Spiel mit einer +1 in der PlusMinus Bilanz. 4 Torschüsse und zwei Strafminuten legte der ÖEHV Verteidiger noch nach und hält nun nach 14 Spielen in Hartford bei einem Tor und 7 Assists sowie einer PlusMinus Leistung von -3 bei 10 Strafminuten.