Hart erkämpfter Auswärtssieg für Thomas Pöck und das Hartford Wolf Pack. Mit 3:2 setzte man sich bei den Lowell Devils durch, wobei der Sieg erst in der Schlussphase fixiert wurde. Pöck blieb ohne Punkte, stand aber bei zwei Toren am Eis.Eigentlich starteten die Gäste aus Hartford perfekt in ihr Auswärtsmatch in Lowell. Nach nur 111 Sekunden lag das Wolf Pack in Führung und konnte gleich zu Beginn des Mittelabschnitts noch einen Treffer nachlegen.
Danach schien man sich auf den Lorbeeren ausruhen zu wollen und kassierte im letzten Drittel mit einem Doppelschlag prompt den Ausgleich. Dennoch gelang Pöck & Co. doch noch der doppelte Punktgewinn. Hartford legte in der 57. Minute noch einen Treffer nach und fixierte damit den Auswärtserfolg.
Thomas Pöck konnte in diesem Spiel keine Punkte erzielen und schoss zwei Mal auf das gegnerische Tor. Der Verteidiger stand bei einem Treffer seines Teams am Eis, jedoch auch bei einem Gegentreffer der Devils und beendete das Spiel damit mit einer ausgeglichenen PlusMinus Wertung.