Capitals vor der Sonntags-Pflicht
-
marksoft -
10. November 2007 um 18:06 -
6.864 Mal gelesen -
0 Kommentare
Alles andere als ein deutlicher Heimsieg der Vienna Capitals am Sonntag wäre eine Überraschung. Im Spiel gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten aus Szekesfehervar müssen die Wiener doppelt punkten und könnten mit etwas Glück so wieder an die Tabellenspitze zurück kehren.Sonntag, 11. November 2007, 18 Uhr.
EV Vienna Capitals– Alba Volan FeVita (092).
Schiedsrichter: CERVENAK, Neuwirth, Riener.
Für den Tabellenzweiten EV Vienna Capitals ist ein Sieg gegen das Ligaschlusslicht Alba Volan FeVita Pflicht. Die Ungarn halten erst bei vier Punkten, sind gegen Wien Außenseiter.
„In Jesenice ist es immer schwer zu spielen, trotzdem hätten wir die frühe 4:0 Führung nicht mehr aus der Hand geben dürfen“, hadert Defender Mario Altmann noch ein wenig mit der Niederlage vom Freitag. „Alles andere als ein Sieg wäre eine große Enttäuschung für uns, wir werden die Ungarn sicher nicht unterschätzen und von der ersten Minute zeigen, wer der Herr in der Albert-Schultz-Halle ist!“
Nach den zwei deutlichen Niederlagen gegen Salzburg und Innsbruck wollen die Ungarn wieder zu ihrer Form finden und ambitioniert in das Spiel gegen die Capitals gehen.
„Wir wollen versuchen uns wieder neu zu motivieren und in jedem Spiel 100 Prozent geben“, hofft General Manager Goran Ocskay auf eine Leistungssteigerung seines Teams gegen Wien.