Vanek Tor rettet nicht vor Niederlage
-
marksoft -
3. November 2007 um 07:46 -
7.671 Mal gelesen -
0 Kommentare
Zu spät kam das vierte Saisontor von Thomas Vanek im Heimspiel gegen die Florida Panthers. Die Buffalo Sabres lagen knapp vier Minuten vor Schluss schon mit 1:4 zurück, als der Österreicher traf. Damit bleiben Vanek & Co. am letzten Platz der Northeast Division.Mit einem unwiederstehlichen zweiten Drittel schossen sich die Florida Panthers zu einem Auswärtssieg in Buffalo. Nach dem ersten Abschnitt hatten die Gäste bereits mit 1:0 geführt, mussten aber zu Beginn des Mitteldrittels das 1:1 durch den Deutschen Jochen Hecht hinnehmen.
Dann war es aber Florida, das davonzog. Drei Tore in 5 Minuten schraubten das Zwischenergebnis aus der Sicht der Buffalo Sabres auf 1:4 und die Niederlage war nicht mehr abzuwenden. Daran änderte auch das 2:4 von Thomas Vanek in der 57. Minute nichts mehr. Der Power Play Treffer war das vierte Saisontor des Österreichers.
Vanek beendete die Partie mit einem Tor aus fünf Schüssen und schon zum zweiten Mal in dieser Saison einer -3 in der PlusMinus Wertung! Seine Sabres wollen weiterhin nicht in Gang kommen und liegen mit 5 Siegen und 7 Niederlagen am letzten Platz der engen Northeast Division in der Eastern Conference.