99ers trennen sich von Caig und Chlubna
-
marksoft -
31. Oktober 2007 um 17:13 -
6.702 Mal gelesen -
0 Kommentare
Dass T.J. Caig keine Zukunft mehr bei den Graz 99ers hat, war seit Wochen bekannt. Nun haben die Steirer einen Schlusstrich gezogen und sich von ihrem Stürmer getrennt. Ebenfalls nicht mehr bei den Murstädtern ist Try Out Spieler Chlubna. Der Tscheche konnte nicht überzeugen.Graz 99ers und T.J. Caig gehen ab sofort nach einvernehmlicher Vertragsauflösung getrennte Wege. Tomas Chlubna (CZE) doch kein Try-out.
Trevor Jon Caig und die Graz 99ers gehen getrennte Wege. Nach einer einvernehmlichen Vertragsauflösung geht der Kanadier zurück zum Heilbronner EC in die zweite deutsche Liga, von dort er zu Saisonbeginn nach Graz gewechselt war.
Der bei den 99ers torlos gebliebene Stürmer konnte die Erwartungen der Vereinsführung nicht erfüllen, kam zuletzt am 18. Oktober beim 0:3 in Innsbruck zum Einsatz.
Der tschechische Stürmer Tomas Chlubna wurde vergangenen Freitag zum Try-out nach Graz eingeladen, trainierte mit der Mannschaft. Der 35-jährige Tscheche spielte zehn Jahre in der tschechischen Extraliga sowie in den höchsten Spielklassen in Finnland, Norwegen und Russland. Zuletzt spielte er bei Junost Minsk (BLR). Der Stürmer konnte jedoch im Training nicht überzeugen, so kam es zu keinem Try-out Kontrakt mit Chlubna.
Trotz einer vier Spiele andauernden Siegesserie in der Erste Bank Eishockey Liga und dem aktuell vierten Tabellenplatz sind die 99ers weiter auf der Suche nach einer Verstärkung in der Offensive.