Setzinger weiter ohne Scorerpunkte
-
marksoft -
25. Oktober 2007 um 06:23 -
6.052 Mal gelesen -
0 Kommentare
Nächster Kantersieg für die Milwaukee Admirals und wieder konnte sich Oliver Setzinger nicht in Szene setzen. Der Stürmer blieb beim 8:1 Furioso seines Teams bei den Quad City Flames ohne Scorerpunkte und wartet in der AHL weiterhin auf seine ersten Scorerwertungen.Wieder waren es lediglich vier Spieler, die sich beim 8:1 Heimsieg der Admirals nicht in die Scorerwertung eintragen konnten - und wieder war der Wiener Oliver Setzinger einer davon!
Die Hausherren erarbeiteten sich im ersten Abschnitt einen 1:0 Vorsprung und drehten in den zweiten 20 Minuten so richtig auf. 6 Tore sorgten für die deutliche 7:0 Führung und die Entscheidung in dieser Partie. In der 56. Minute fiel durch einen Shorthander sogar das 8:0, ehe Quad City 85 Sekunden vor Schluss doch noch der Ehrentreffer gelang.
Oliver Setzinger schoss zwei Mal auf das gegnerische Tor, verbrachte aber auch zwei von 12 Strafen seiner Mannschaft in der Penalty-Box. Nach 5 Spielen wartet der Österreicher damit weiterhin auf seinen ersten Scorerpunkt und hat eine -1 in seiner PlusMinus Wertung, sowie 6 Strafminuten auf seinem Konto stehen.