Rotter nur knapp an Sensation vorbei
-
marksoft -
21. Oktober 2007 um 08:30 -
4.635 Mal gelesen -
0 Kommentare
Eine 3:4 Niederlage erlebte Rafael Rotter mit seinen Guelph Storm bei den Peterborough Petes mit. Gegen eines der aktuell besten OHL Teams schlugen sich die Gäste ausgezeichnet, verloren aber schließlich doch noch knapp mit 3:4.Dabei führten die Gäste aus Guelph bis weit ins zweite Drittel hinein sogar. Guelph war im ersten Abschnitt in Führung gegangen und hatte im zweiten Drittel auch auf den schnellen Ausgleich die richtige Antwort. Zwei Tore sorgten bis zur 37. Minute für das 3:1 und Guelph schien sich einer Sensation zu nähern.
Doch die Hausherren trafen noch im zweiten Drittel zum 2:3 und in der 47. Minute war es ein Power Play Treffer, der zum 3:3 führte. Als schon alles an eine Verlängerung dachte, schlugen die Petes 56 Sekunden vor Schluss unbarmherzig zu und fixierten den knappen 4:3 Heimsieg.
Rafael Rotter blieb in dieser Partie ohne Punkte, stand bei einem Tor seiner Mannschaft, aber auch bei zweien des Gegners am Eis. Damit hieß es am Ende -1 in seiner PlusMinus Statistik. Nach nunmehr 11 Saisonspielen hält der Wiener bei 4 Assists und einer PlusMinus Zwischenbilanz von -4!