Siegesserie von Michael Grabner zu Ende
-
marksoft -
21. Oktober 2007 um 08:08 -
3.669 Mal gelesen -
0 Kommentare
Die Toronto Marlies haben die Serie der Manitoba Moose beendet. Die Marlies feierten einen 5:3 Auswärtssieg beim Farm Team der Vancouver Canucks, wobei der Österreicher Michael Grabner offensiv erneut auffällig, aber ohne Erfolg agierte.Zu spät wurden die Manitoba Moose bei ihrem Heimspiel gegen die Toronto Marlies wach. Die Hauserren konnten sich erst gegen Ende des zweiten Abschnitts so richtig in Szene setzen, sahen sich da aber schon einem 0:4 Rückstand gegenüber.
Zwar schienen die Gastgeber am besten Weg, ein Comeback zu schaffen und verkürzten bis zur 51. Minute auf 3:4, aber 5 Minuten vor Schluss sorgten die Gäste mit dem fünften Treffer wieder für klare Verhältnisse.
Der Österreicher Michael Grabner war mit 3 abgegebenen Torschüssen wieder einer der gefährlichsten Hausherren, er konnte sich aber nicht in den Scorerwertungen eintragen. Da er beim Gegentor zum 0:2 am Eis stand, beendete er die Partie mit einer -1 in der PlusMinus Wertung. Der Villacher hält nach 6 Spielen in dieser AHL Saison bei einem Tor und zwei Assists und einer PlusMinus Wertung von -2.