Auch im zweiten Saisonspiel konnte sich der Wiener Andreas Nödl bei den St. Cloud Huskies in Szene setzen. Beim zweiten Spiel binnen 24 Stunden gegen Canisius musste sich St. Cloud State zwar mit einem 3:3 Remis zufrieden geben, Nödl assistierte dabei erneut und war einer der aktivsten Spieler am Eis.Nach dem Kantersieg zum Auftakt gab es beim Retourmatch der St. Cloud State gegen Canisius keinen Sieg zu feiern. Vor mehr als 6.000 Zuschauern gaben die Hausherren eine 3:0 Führung aus der Hand und mussten sich am Ende mit einem 3:3 Unentschieden abfinden.
Dabei sorgte der Österreicher Andreas Nödl schon in der 4. Minute für die optimale Vorlage zum 1:0 für die Huskies. Diese erhöhten bis zur 25. Minute auf 3:0 und schienen wie schon am Vorabend einem sicheren Sieg entgegen zu steuern.
Selbst das 1:3 noch im Mitteldrittel konnte nichts an der Übermacht der Hausherren ändern. Doch mit einem Doppelschlag zu Beginn des dritten Abschnitts kamen die Gäste zum überraschenden 3:3 und holten damit ihren ersten Zähler in der gerade begonnenen Saison, während Nöld & Co. weiter ungeschlagen bleiben.
Andreas Nödl zählte mit vier Torschüssen zu den Aktivposten seiner Mannschaft. Der Österreicher gewann auch zwei von vier Bullies und hält nach zwei Spielen bei zwei Assists.