Lakos verliert mit den Aeros erneut
-
marksoft -
13. Oktober 2007 um 07:47 -
2.575 Mal gelesen -
0 Kommentare
Wieder kein Sieg für Andre Lakos in der AHL! Der Österreicher musste sich mit seinen Houston Aeros bei den Iowa Stars mi 3:4 nach Verlängerung geschlagen geben und blieb dabei selbst farblos. Zumindest konnten die Aeros den ersten Saisonpunkt einfahren - dank eines sehr späten Ausgleichs in der regulären Spielzeit.Kein einziges Mal konnten sich die Houston Aeros in Iowa über eine Führung freuen. In ihrem zweiten Saisonspiel gerieten die Gäste nach torlosem ersten Abschnitt schon in den ersten drei Minuten des Mitteldrittels mit 0:2 in Rückstand.
Die Aeros konnten jedoch im Mittelabschnitt den Anschlusstreffer erzielen und nach nur 37 Sekunden im letzten Drittel stand es 2:2. Die Stars legten aber noch einmal vor, kamen in der 58. Minute zu einem scheinbar entscheidenden 3:2 im Power Play. Jetzt riskierte Houston alles und glich nur 56 Sekunden danach zum 3:3 aus.
In der Verlängerung entschied schließlich erneut ein Power Play die Partie. Die Hausherren nützten eine Überzahl, nachdem die Aeros ebenfalls eine numerische Überlegenheit nicht in ein Tor umgemünzt hatten.
Andre Lakos blieb in diesem Spiel erneut ohne Scorerpunkte, schoss ein Mal auf das gegnerische Tor und stand beim ersten Gegentreffer am Eis.