Wälder gegen Zeltweg mit Schadensbegrenzung
-
marksoft -
5. Oktober 2007 um 14:30 -
6.126 Mal gelesen -
0 Kommentare
Wie hoch gewinnt Vizemeister Zeltweg am Samstag? Das scheint die einzige Frage vor dem Spiel der Steirer beim EHC Bregenzerwald zu sein. Die Vorarlberger erwiesen sich bislang als das Prügelteam der Liga und kassierten zuletzt hefte Klatschen. Für die Aichfelder käme nach schwachem Saisonstart ein Sieg gerade recht...Samstag, 6.10.2007, 19.30 Uhr
EHC Bregenzerwald – EV aicall Zeltweg (19)
SR: Robert Falkner, Rainer König, Harald Six
Nachdem der EV aicall Zeltweg in der letzten Runde spielfrei war, geht es nun zum Tabellenschlusslicht, dem EHC Bregenzerwald.
„Natürlich rechnen wir mit einem Punktegewinn, aber Spiele werden nicht im Kopf, sondern am Eis gewonnen“, sagt Manfred Hinteregger, der sportliche Leiter der Löwen.
Die Wälder haben die Meisterschaft mit großem Verletzungspech begonnen. Nachdem ihr einziger Legionär aufgrund einer Verletzung ausgefallen ist, hat es mit Rene Gemeiner auch die Nummer eins im Tor erwischt. Er muss die Saison aufgrund einer Knieverletzung abhaken. Trotzdem verlangt Löwen-Trainer Drago Mlinarec von seiner Mannschaft vollste Konzentration, um einen Punktezuwachs zu garantieren.